Pole Fit Plauen
[Fit with Attitude]

UNSER KURSANGEBOT

sei FREI, sei DU selbst...

pdsuperman


Bei uns kannst du deine Kurse frei wählen und kombinieren! Egal ob du Poledance kennenlernen willst, neue Tricks und Figuren erlernen möchtest; an  Flexibilität und Kraftaufbau arbeiten willst, oder nach einem geeigneten Conditioning für ganz spezielle Tricks suchst.

Bei uns bist DU genau richtig!



Schritt für Schritt führen wir DICH in
DEINEM Tempo auf DEINEN Weg!


Kurse und Angebote in der Übersicht

*01
Workshops


Schnupperworkshops und Probestunden
Zum Einstieg bieten wir euch eine Reihe von Workshops. Gern könnt ihr auch eine Probestunde in einem laufenden Kurs buchen:

  • [Fly] and [Flow] with us - 90 min Workshop [Schnupperkurs]
  • [Take a deep breath] - 150 min Workshop [Schnupperkurs für fortgeschrittene Sportbegeisterte]
  • Probestunde im regulären Training - 90 min

Möchtet ihr lieber eine Trainingseinheit nur FÜR EUCH? Dann meldet euch bei uns für eine Privatstunde an!

zu den Workshops



*02
Kurse


Poledance | Pole Sports | Flexibiltät | Kraftaufbau
Neben regulären Pole Trainingseinheiten an der Static und Spinning Pole bieten wir euch zusätzlich ein buntes Paket um eure aktive und passive Beweglichkeit zu verbessern und eure Kondition zu stärken.

Alle Kurse sind auf Anfrage in der Gruppe oder im Einzel buchbar:

  • [Beginner] - 90 min Kurs | Level 1
  • [Intermediate] - 90 min Kurs | Level 2
  • [Pole Yoga] - 60 min | Flexibility und Mobility Kurs | alle Level
  • [Power Workout] - 75 min | Kurs Kraftaufbau | alle Level
  • COMING SOON: Advanced Kurs Level 3, Floorwork & Exotic Pole, Pole Shooting & Shapes

Hast du ganz spezielle Wünsche oder Elemente auf deiner Bucket List? Dann melde dich bei uns für eine Privatstunde an!

Kursangebot



*03
Privatstunde


Deine INDIVIDUELLE Trainingseinheit!
Für dich war einfach noch nicht das Richtige dabei?
Du möchtest Poledance erst einmal nur für dich entdecken?
Dich interessiert ein individuell nur auf DICH zugeschittenes Training - oder eine Stunde für dich und deine Freundin(nen)? 

Dann bist du hier genau richtig:

mehr Infos




*04
Online Angebot


Deine ONLINE Trainingseinheit!
Trainiere flexibel von zu Hause aus!

Du möchtest jetzt starten, zu einem individuellen Termin und das bequem von zu Hause aus? Dann vereinbare einen Online Termin mit uns und leg direkt los!
Verbessere deine Beweglichkeit und beginne mit deinem Kraftaufbau.

Online Kurse




Pole Shape Twisted Ballerina Pole Shape Twisted Ballerina

Ich hätte nie gedacht, was in mir steckt. Doch die Trainer von Pole Fit Plauen schaffen es immer wieder, dass ich über mich selbst hinaus wachse. Da ich immer sehr unsportlich war, erschien so ein Sport für mich unmöglich. Und nun bin ich einfach stolz auf das, was ich kann. Und ich weiß, dass ich mit meinen Trainerinnen noch viel weiter kommen kann. Außerdem habe ich sehr viel Spaß dabei und bin stolz auf mich und meinen Sport!

Stephanie (Pole Enthusiast |
Schülerin bei Pole Fit Plauen)

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram